3 Tage wach: Hossa 2018 ist Geschichte

Best-Wetter-Garantie, See-Nähe, fröhliches Handball-Party-Volk aus nah und fern sowie eine top-organisierte Veranstaltung – das sind die Erfolgsfaktoren des legendären Hossa-Turniers beim TV Neuthard. Auch in diesem Jahr pilgerten die „Hossa-Jünger“ in Scharen zum Waldsportplatz und machten die Nacht zum Tag – 3 Tage wach ist nicht nur eine Floskel…..

Zum Start am Freitag Abend gaben sich die „Alten Herren “ die Ehre und sorgten in einem kleinen AH-Turnier für einen guten Auftakt. Als Sieger gingen die „P.Ehnis-Allstars“ hervor, die ihren Sieg ausgiebig an der Hossa-Bar feierten. Am Samstag starteten die Damen- u. Herren-Turniere, ehe am Abend das Mitternachts-Mixed-Turnier für allgemeine Erheiterung und jede Menge Spaß sorgte. Sieger wurde das Team TSV Rintheim / HSG Bachgau. Am Sonntag wurden die Sieger in den Damen- Herrenwettbewerben ermittelt. Bei den Damen konnten sich die „Rintheimer Mädels“ durchsetzen, während bei den Herren BK Traktor Gartenstadt den Vorjahressieg wiederholen konnte.

Natürlich kam in den Spielpausen und nach den Spieltagen der Spaßfaktor nicht zu kurz – egal ob an der Hossa-Bar, in den Zeltlagern, dem Sieben-Erlen-See…….. Die DJ’s Jens und Matthias heizten ordentlich ein und das Hossa-Team versorgte seine Gäste mit den nötigen Kaltgetränken bzw. allem, was der Körper sonst noch zur Stärkung benötigte.

Der TVN bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams für ihr Kommen und für das Schaffen einer unvergleichlichen Atmosphäre: jede Menge Spaß, Stimmung und gute Laune – keinerlei Stress und Krawall. D.A.S.  I.S.T.  H.O.S.S.A. !!

Vielen Dank auch allen UNZÄHLIGEN Helfern (ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre), dem DRK Karlsdorf-Neuthard für die medizinische Betreuung, der Turnierleitung, den Schiedsrichtern, DJ’s, Reinigings-u. Aufräumtrupps und allen, die wir evtl. vergessen haben sollten.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in 2019 mit Euch und präsentieren anbei die Platzierungen 2018:

AHMixedDamenHerren
1.Pehnis AllstarsTSV Rintheim /