Spielplan der neuen Saison 18/19 steht!

Der Spielplan der neuen Handball-Saison steht!
Um keinen Termin zu verpassen einfach das Kalender-Abo des TVN nutzen und immer auf dem aktuellen Stand sein! (auch spätere Veränderungen werden automatisch aktualisiert)

Doch damit nicht genug:
sämtliche Adressen der gegnerischen Sportstätten sind im jeweiligen Termin hinterlegt und mit einem weiteren Klick navigiert GoogleMaps direkt zum Spiel.

Und so funktionert’s:

1. TVN-Kalender auf der Homepage aufrufen

2. Gewünschte Kategorie wählen
Wenn kein Auswahl getroffen wird, werden zukünftig alle TVN-Termine in den eigenen Kalender synchronisiert. Es kann aber auch nur ein Teilbereich (z.B. „Handball“ oder „Spielplan Männer1“) gewählt werden. (Pfeil 1) Danach „Abonnieren“ auswählen. (Pfeil 2)

3. Gewünschtes System wählen
Anschließend das eigene System auswählen (z.B. Google oder Apple), einloggen und zukünftig keinen TVN-Termin mehr verpassen!