40 Jahre Karlsdorf-Neuthard: Auftritte der TVN-Showtanzgruppen

Der Turnverein Neuthard war mit den beiden Showtanzgruppen deliZia und n-ergy bei der Feier zum 40-jährigen Jubiläum der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard vertreten.

Am Freitag, 2. Oktober heizte die Showtanzgruppe deliZia als Vorprogramm der „Saalbacher“ mit ihrem Tanz „Saturday Night – We like to party“ die Altenbürghalle ein.  In der Pause zeigten die Mädels dann das erste Mal in Karlsdorf-Neuthard ihren neuen Showtanz „Girls Girls Girls“. In ihren pinken Röckchen und großen pinken Schleifen im Haar waren sie eine echte Augenweide.

DELIZIA GIRLS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Familienfrühstück am Samstag, 3. Oktober präsentierte die Showtanzgruppe n-ergy zum ersten Mal ihren neuen Showtanz „Indianer“. Die Mädels überzeugten das Publikum mit ihrem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Auftritt. Die Requisiten, ein Tipi und Lagerfeuer,  rundeten eine tolle Show ab.

N-ERGY INDIANER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Showtanzgruppen n-ergy und deliZia