40. Mal Sportabzeichen – Ehrung für Willy Baumgärtner

img_3339-willy-stuttgart-1
2. v. links: Willy Baumgärtner

Unser Sportkamerad und Sportabzeichen- Stützpunktleiter Willy Baumgärtner hat im Jahr 2015 zum 40. Mal das Deutsche Sportabzeichen in Gold erfolgreich abgelegt. Er wurde bereits beim Bürgerball der Gemeinde für diese außergewöhnliche Leistung ausgezeichnet.

Am 04.10.16 ist er von der Landesregierung – Kultusministerium eingeladen worden, ins „ Neue Schloss „ nach Stuttgart.

Staatssekretär  Volker Schebesta,  MDL, ehrte in einer Feierstunde die Sportler, welche das Sportabzeichen des Olympischen Sportbundes mit einer hohen Wiederholungszahl erworben haben.

Auch im Sportkreis Bruchsal wurde er von der Oberbürgermeisterin Frau Petzold-Schick und vom Sportabzeichen Obmann Horst Roitsch  geehrt worden.

Der Turnverein Neuthard gratuliert recht herzlich und wünscht weiter sportlichen Erfolg.