Deutlicher Heimsieg

Schwab
7-facher Torschütze: Timo Schwab

Landesliga Süd Männer:
TV Neuthard – SG Stutensee/Weingarten II  32:22 (15:8)

Die Gäste aus der Nachbarschaft wehrten sich bis zur 13. Min. (4:4 Tore) bravourös. Dann jedoch setzte sich die Routine der Gastgeber durch, die trotz vieler leichter Fehler im Angriff nun das Heft in die Hand nahmen und ab der 14. Min. (5:4) die Führung bis zur Pause auf 15:8 Tore ausbauten.

Auch in der 2. Spielhälfte behauptete sich der TVN souverän, wenn auch einige Flüchtigkeitsfehler im Angriff zu verzeichnen waren. Diese waren  jedoch auch dadurch verschuldet, dass fleißig  durchgewechselt wurde um allen Spielern entsprechende Spielanteile zu verschaffen.

Das 30:18 (53. Min.) war dann die Entscheidung, auch wenn die Gäste nicht aufgaben und bis Spielende noch zur leichten Ergebnisverbesserung kamen.

Benedict Mandic und Martin Haag im Tor
Timo Schwab 7/1, Fabian Sommer 5, Timo Heß 4, Markus Baumann 4, Philipp Bader 3, Sascha Duhn 3, Jens Grub 2, David Schimmel 1, Enrico Chillemi 1, Marcel Henschel, Dirk Baumgärtner 1, David Friedrich.