Landesliga: Heimspiel am Donnerstag !

Landesliga Süd Männer:
TV Neuthard – SG Stutensee/Weingarten II

StutenseeDer aktuellen Hallensituation in Karlsdorf-Neuthard geschuldet findet das Spiel gegen die SG Stutensee/Weingarten II bereits am DONNERSTAG, 05.11.2015 um 20.30 Uhr in der Altenbürghalle statt.

Die Badenligareserve des Gastes ist die große „Wundertüte“ und extrem schwer einschätzbar, auch was die Mannschaftsaufstellung angeht. Knappen Niederlagen gegen die beiden führenden in der Tabelle, TS Durlach und TG Eggenstein, sowie einem Sieg gegen Ettlingen/Bruchhausen stehen deutliche „Packungen“ gegen Büchenau und Langensteinbach gegenüber.

Daher ist der TVN gefordert sich auf sich selbst zu konzentrieren um eine möglichst optimale Leistung abzurufen, dann sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen.