Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
next arrow
Slider
29. Februar 2020

mF-Jgd:Tolle Leistung beim Spieltag in Östringen

Auch in dieser Woche war unsere F1-Mannschaft wieder am Start: gespielt wurde in der Stadthalle in Östringen. Bemerkenswert war wieder mal, mit welchem Einsatz und mit welcher Motivation unser Team bei der Sache war und um jeden Ball gekämpft hat. Auch an den Spielstationen konnten sich unsere Kinder austoben und viel Spaß haben. Weiter so!

Es spielten:
Mara, Jakob, Niklas, Theo, Ben, Marco, Daniel und Julian

mF-Jgd: Spieltag in Kronau

Am Sonntag, 26. Januar ging es für unsere F1 Jugend zum Spieltag nach Kronau. Gegen die Mannschaften aus Kronau, Östringen, Heid/Helms/Gon und Bad Schönborn wurde Handball und Mattenball gespielt. Zwischendurch gab es auch die Möglichkeit, sich an den verschiedenen Spielstation zu versuchen. Beim Sprung auf dem Trampolin war ordentlich Geschick gefragt, wenn die Kids den Ball in den Basketballkorb treffen wollten. Sowohl beim Handball als auch beim Mattenball zeigten unsere F-Jugend Kids, dass sie bereits viel gelernt haben und dass sie mit viel Spaß und Engagement an die Sache ran gehen. Weiter so! Und vielen Dank den Kronauer Organisatoren für einen tollen Spieltag. Der nächste Spieltag der F1 ist bereits am kommenden Sonntag (02.02.) ab 13:30 Uhr in Östringen.