F-Jgd beim Spieltag in Graben-Neudorf

Nahezu vollzählig trat die JSG mit insg. 17 Jungen und Mädchen in 2 Teams beim Spieltag der TSG Graben-Neudorf am 20.11.22 an. Der Spieltag war super organisiert und ein toller sportlicher Mix aus Handball und verschiedenen Einzelstationen. Unsere „Profis von morgen“ waren begeistert bei der Sache und hatten viel Spaß. Der Einsatz wurde letztlich mit viel Applaus und einer Urkunde mit Medaille belohnt.

Wenn Sie ihr Kind jetzt nicht auf dem Mannschaftsfoto sehen, dann sollten Sie es einfach mal zu uns ins Schnuppertraining der F-Jugend bringen. Wir trainieren immer dienstags in der Altebürghalle in Karlsdorf-Neuthard und Mittwochs in der Mehrzweckhalle Büchenau – jeweils von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr.