Auftakt-Meeting TVN 1

Zu einer ersten Zusammenkunft in neuer Besetzung traf sich die Erste Mannschaft am vergangenen Montag, eingeladen hatten die Teammanager Timo Schwab und Benedict Mandic, die neben den altbekannten Kräften auch drei Neuzugänge willkommen heißen konnten:
Matthieu Bederke (TV Forst), Sebastian Greulich (SG Odenheim/U’öwisheim) sowie Lukas Jaedicke (SG Heidelsheim/Helmsheim) verstärken den TVN zur neuen Saison.

Neu-Trainer Christopher Wild informierte sein Team über die möglichen Vorbereitungsszenarien unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften, Schwab kommunizierte neben allgemeinen Infos über die mögliche Spielplangestaltung. Diese sieht von Verbandsseite aktuell drei Alternativen vor:

• Saisonstart regulär am 19.09./20.09.2020
  • Saisonstart am 01.11.2020
  • Saisonstart am 01.01.2021 (dann lediglich eine halbe Saison)

Das Team würde natürlich lieber heute als morgen beginnen und sehnt sich die handballerische Normalität herbei, die im Moment jedoch noch nicht absehbar ist.

Wir stehen jedenfalls geduldig bereit und sind bis dahin „mit Abstand die Besten“!