Aus im Kreispokal

Kreispokal 1. Runde:
HSG Bruchsal/Untergrombach – TV Neuthard II 24:21 (14:12)

Bereits in der 1. Runde ist der TVN aus dem Kreispokal ausgeschieden. Dennoch hat sich das Team, mit sechs A-Jugend-Spielern angetreten, sehr gut verkauft. Dabei drückten die Jugendspieler dem TVN-Spiel auch den Stempel auf und dominierten zu Beginn die Begegnung. Zur Pause musste jedoch ein 2-Tore-Rückstand hingenommen werden. Nach dem Wechsel ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen und brachten den Vorsprung routiniert über die Zeit.

Durch die Niederlage im Pokal können sich sowohl A-Jugend als auch TVN II ab sofort voll auf die Saison konzentrieren.

Domenic Fanz und Florian Veith im Tor
Paul Baumgärtner, Niklas Kary 6, Philipp Steinmetz, Fabian Sondermann, Jonah Fassunge 2, Robin Masselautzky, Dominik Kistner 5/1, Jannik Weischedel 1, David Schimmel 5, Luca Geißler, Timo Schäfer 2, Manuel Moritz