wC-Jgd: 2. Platz beim Odenwald-Quelle-Cup

wC-Jugend erkämpft 2. Platz beim Odenwald-Quelle-Cup

Mit einer guten Leistung präsentierte sich unsere 1. Mannschaft beim Odenwald-Quelle-Cup kurz vor Saisonbeginn. Wir starteten zwar etwas holprig ins Turnier, der Abschluss klappte trotz guter Chancen noch nicht so recht und so ging das erste Spiel mit 5:7 gegen die HSG Bergstraße verloren. Danach steigerten wir uns aber stetig. Insbesondere die Leistungen in der Deckung und im Tor ermöglichten uns in der Folge zwei Siege. Mit einem 12:2 gegen die JSG Erbach Heppenheim und einem 6:3 gegen den SV Waldhof gelang uns doch noch der Gruppensieg und somit der Einzug ins Finale. Hier trafen wir auf die HSG Weinheim/Oberflockenbach, die wie wir in der Badenliga spielt. In einem spannenden Finale auf Augenhöhe hatten unsere Gegnerinnen das bessere Ende für sich und wir mussten uns mit 8:9 geschlagen geben.

Unter dem Strich eine tolle Mannschaftsleistung mit der wir uns nicht verstecken müssen. Weiter so!

Es spielten:

Regina Veith, Ina Bauer, Valerie Hellriegel, Luisa Bohn, Caroline Kurz, Nadine Heugel, Zoe Wiepen und Nathalie Wild.