Benefizlauf: Spendenübergabe erfolgt!

Nicht nur die überragende Anzahl von 423 Teilnehmern, sondern auch die hervorragenden Laufleistungen der Sportler (z.B. 10 km in 38.28 Min., 5 km in 19.28 Min, 3 km in 12.20 Min) haben zum Erfolg  unserer Veranstaltung beigetragen.

Und „ganz nebenbei“ konnten nach Abzug der Ausgaben und Gebühren stolze 2500,- € Einnahmen generiert werden! Die Verwaltung des Turnvereins konnte das Geld, wie angekündigt, an den Sozialfond der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard , der Stiftung “Zukunft für die Welt” von Dr. Bernhard Huber in Afrika und der Jugendabteilung des Turnvereins überweisen.

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren, das war super und schreit förmlich nach Wiederholung zum nächsten Jahreswechsel. Bleibt alle gesund!