BzL-F: Hummeln feiern ersten Saisonsieg!

Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard – TB Pforzheim 19:15 (10:6)

Nicht zu stoppen – wie in dieser Szene Nadine Steinmetz – waren die Hummeln am heutigen Tag

We got it! – Heimsieg gegen Pforzheim

Die Hummeln überzeugten mit einer durchweg guten Teamleistung, die sich am Ende ausgezahlt hat.
Ab der 15.Minute hatte man Spiel und Gegner im Griff und ließ den TB nie näher als auf 3 Tore Differenz heran kommen. Dank guter Abwehr- und Torhüterleistung gelang es den Hummeln, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit, in Führungspositionen zu bleiben.

Durch einen tollen Zusammenhalt und gegenseitige Motivation können wir jetzt den verdienten Sieg feiern, bevor am nächsten Spieltag das zweite Auswärtsspiel in Sulzfeld ansteht.

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Nicole Harmuth und Anna-Lena Jung im Tor
Shirin Krieger 2, Lisa Glaser, Franziska Wegmann, Katharina Schäfer, Julia Wegmann 4, Jacqueline Stotz 3, Isabelle Barth 1, Nadine Steinmetz 3/1, Jule Zawierucha 3, Lisa Huber 1/1, Sarah Betz 2, Isabelle Ungethüm