BzL-M: Derbysieger!

Bezirksliga Männer:
SG Hambrücken/Weiher II – TVN II 16:26 (10:14)

Der TVN II gewinnt das Derby bei der SG HaWei!
In einem hitzigen Spiel hat das Team von Marcel Henschel und Enrico Chillemi stets die Kontrolle behalten und sich nicht provozieren lassen. Basis war die gute Abwehrarbeit, den stets den notwendigen Druck aufgebaut und dadurch viele technische Fehler beim Gegner provoziert hat.

Im Angriff wurde clever gespielt und man konnte sich viele Chancen erarbeiten, die insbesondere in der zweiten Halbzeit konsequent genutzt wurden und man dem Gegner dadurch keine Chance ließ. Das Spiel wurde auch in dieser Höhe verdient gewonnen, jetzt geht der Blick auf die kommenden Spiele.

Für den TVN II spielten:
Ivan Zunic und Steffen Ruhland im Tor
Linus Wachter 4, Linus Henschel, Nick Schäfer, Jannik Weischedel 4, Enrico Chillemi 1, Marvin Roth 2, Kai Krziwania 3, Philipp Steinmetz, David Klein 5, Markus Schmidt, Paul Baumgärtner 1, Timo Schäfer 6/2