BzL-M:Großer Kampf wurde leider nicht belohnt

Bezirksliga Männer:
TV Neuthard II  : TB Pforzheim 23:27  (10:13)

Die vielen verletzungsbedingten Ausfälle bei unserer Ersten trifft natürlich auch unsere Zweite Mannschaft sehr hart. Da wir Spieler nach oben abstellen, fehlen diese bei uns bzw. müssen einige Spieler eine Doppelbelastung eingehen.

Trotzdem versuchte das Team am Sonntagabend alles, um den Aderlass aus zu gleichen. Der TVN zeigte eine starke kämpferische Leistung und hielt das Spiel lange offen. Mit ein bisschen mehr Glück in der Endphase des Spieles, hätte man den ersten Punkt erreichen können. So stehen wir leider immer noch mit leeren Händen da.

Am nächste Sonntag um 15:00 Uhr treten wir beim TV Ispringen II an. Durch die Konstellation, dass beide TVN-Mannschaften parallel auswärts antreten wird dies wiederum ein hartes Stück Arbeit geben.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland im Tor
Manuel Moritz 2/1, Tom Baumgärtner, Paul Baumgärtner 1, David Klein 3/1, Devin Bindschädel 4, Maximilian Jannack, Steffen Schulte 5, Niklas Kary 1, Philipp Steinmetz, Elias Riffel 5, Michael Kuhlins, Daniel Tenthoff 1, Jannik Weischedel 2