Die Zweite lebt !

LindnerLiebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, liebe Fans,

es liegen heiße und anstrengende Wochen der Vorbereitung hinter uns. Testspiele zum Einspielen des neuen Teams zeigten, dass man vor Rundenbeginn gar nicht so schlecht da stehen sollte, um den TV Neuthard in der 2. Kreisliga Bruchsal würdig zu vertreten. Aus einem Kader von 15 Spielern im Alter von 17 bis 37,  die sich vor dem 1.Training  nur flüchtig kannten, hat sich eine tolle Einheit gebildet. Jeder einzelne Spieler war im Trainingsbetrieb hoch motiviert und freut sich auf das erste Rundenspiel.

Unser realistisches Ziel sollte ein Platz im oberen Tabellendrittel sein, natürlich nur wenn alle Spieler verletzungsfrei bleiben. Klar ist, wir nehmen alles mit was kommen sollte, aber abgerechnet wird zum Schluss. Wichtig ist, dass die Mannschaft sich während der Runde noch weiter entwickelt und den Zuschauern guten Handball präsentieren kann. Es wird Zeit, dass auch für die Zweite am 10.10.2015, bei der SG HaWei, die Hallenrunde beginnt, da die Spieler heiß sind und zeigen wollen, dass sie Handball spielen können.

An der Umsetzung dieses Vorhabens werden wir – Mannschaft, Trainer und Verantwortliche – konsequent arbeiten und uns mit einer erfolgreichen Saison belohnen.

Ihr Frank Lindner