F- BzL: Deutliche Niederlage zum Saisonstart

Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard – SG Graben – Neudorf  9:24 (5:12)

Den erwartet schweren Start in die neue Saison hatte unsere Damenmannschaft gegen die SG Graben -Neudorf.  Auch bedingt durch die vielen Ausfälle war schnell zu erkennen dass es für unser Team gegen die drittplatzierten des Vorjahres in diesem Spiel nichts zu holen gibt . Konnte man das Ergebnis in der Abwehr auch durch den guten Rückzug noch im Rahmen halten so  war im Angriff gegen die robuste Abwehr der routinierten Gegnerinnen kaum ein durchkommen.

Der Einsatz der Damen war vorbildlich  die Chancenverwertung hat allerdings noch viel Luft nach oben. Jetzt gilt es das deutliche Endergebnis abzuhaken und nach vorne zu schauen.

Für den TVN spielten:
Nicole Harmuth und Bianca Kistner im Tor
Sarah Betz, Nadine Steinmetz 2, Lisa Huber 3 , Franzi Wegmann , Julia Wegmann 2, Ulrika Klein, Katharina Schäfer, Lisa Glaser 2 und Thara Rieth