F-BzL: Dezimierte Hummeln ohne Chance

Bezirksliga Frauen:
TV Birkenfeld – TV Neuthard 27:16 (17:9)

Nach einer langen Anreise startete der dezimierte Hummel-Kader gut in das Spiel und konnte mit hoher Konzentration und guten Spielzügen das Spiel bis zur 17. Minute ausgeglichen gestalten. Doch mit nachlassender Kraft und wenig Wechselmöglichkeiten verlor der TVN den Anschluss und musste den Gegner zur Pause mit 17:9 davon ziehen lassen.

Mit frischer Hummel-Power konnte die Gäste nach der Halbzeit den Anschluss zunächst wieder herstellen (14:17, 35.Minute). Doch wie schon in Halbzeit eins konnte man auch nach dem Wechsel dem Tempo der Gegner nicht länger standhalten.

Dennoch konnte der TVN die Platte erhobenen Hauptes verlassen, da das Team bis zum Ende gekämpft und nicht aufgegeben hat.

Für den TVN spielten:
Bianca Kistner im Tor
Nicole Harmuth, Ulrika Klein, Lisa Glaser 2, Franziska Wegmann 4, Katharina Schäfer, Julia Wegmann 6, Nadine Steinmetz 3/2, Jule Zawierucha 1, Lisa Huber