F-BzL: Unentschieden zum Abschluss

Bezirksliga Frauen:
TB Pforzheim – TV Neuthard 21:21 (11:8)

Die Hummeln starteten trotz langer Anreise gut in das letzte Spiel der Saison. Bis zur 17. Minute war das Spiel ausgeglichen (7:7) und beide Mannschaften gingen engagiert zu Werke. Im weiteren Verlauf wurden die Hummeln immer träger und verpassten die Chance das Spiel weiter ausgeglichen zu gestalten und so wurden beim Stand von 11:8 die Seiten gewechselt.

Nach der Pause konnten der TVN schnell ausgleichen und bis zur 43. Minute eine 13:15-Führung heraus spielen. Beide Mannschaften wollten im letzten Spiel unbedingt einen Sieg einfahren, mussten sich am Ende aber mit einem gerechten Unentschieden begnügen.

Damit belegen die Hummeln in ihrer Premierensaison einen ganz hervorragenden 6. Platz in der Abschlusstabelle und stellen damit das erfolgreichste TVN-Team der Saison 2018/2019! Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!

Für die Hummeln spielten:
Bianca Kistner und Nicole Harmuth im Tor
Sarah Betz 5/3, Ulrika Klein, Lisa Glaser, Franziska Wegmann, Leonie Voss 6, Julia Wegmann 1, Nadine Steinmetz 3, Jule Zawierucha 6, Lisa Huber