F-BzL: Vierter Sieg in Folge für die Hummeln

Bezirksliga Frauen:
SG Odenheim/ Unteröwisheim – TV Neuthard 13:18 (7:7)

Die erste Halbzeit verlief relativ holprig, insbesondere aufgrund mangelnder Chancenverwertung konnten sich die Hummeln nicht entscheidend absetzen. Die Abwehr stand über das gesamte Spiel hinweg sehr gut, jeder kämpfte für jeden.

Die Vorentscheidung fiel in der 2. Halbzeit, als sich die Hummeln mit einem 7:0-Lauf deutlich absetzen konnten. (44. Minute 7:14). Danach ließen die Gäste nichts mehr anbrennen und sicherten sich so den mehr als verdienten Sieg.

Das nächste Heimspiel findet am 1.12. gegen den TV Gondelsheim statt, die Neutharder Frauenmannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für den TVN spielten:
Nicole Harmuth und Bianca Kistner im Tor
Ulrika Klein, Luisa Färber, Shirin Krieger 5/2, Lisa Glaser, Katharina Schäfer, Julia Wegmann 1, Jacqueline Stotz 4, Isabel Barth 1, Nadine Steinmetz 2, Jule Zawierucha 4, Lisa Huber 1, Sabrina Haag