wB-Jgd: WSG – HG Oftersheim/Schwetzingen 29:17

cof

Am 25.11.18 spielten wir unser viertes Heimspiel, gegen den für uns unbekannten Gegner HG Oftersheim/Schwetzingen. Wir spielten in der Saalbachhalle in Gondelsheim.  Nach einer etwas holprigen Anfangsphase, mit wenigen Toren auf beiden Seiten, fanden wir nach neun Minuten endlich ins Spiel und fingen an unsere Führung auszubauen. Mit vielen gelungen Spielzügen und Einzelaktionen im Angriff konnten wir schließlich einen Halbzeitstand von 15:6 erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit kam unser Gegner nicht an uns heran. Im Angriff und in der Abwehr konnten wir unser spielerisches Können beweisen. Durch gute Abwehrleistung und reibungslose Spielzüge im Angriff kam es zu einem Endstand von 29:17.

Für die WSG spielten:
Simea Krieger(Tor), Sarah Betz, Ina Bauer, Valerie Hellriegel (2), Hanna Brunner(3), Luisa Bohn(1), Regina Veith(4), Hannah Schmitt(7/1), Leonie Voss(4/2), Franziska Wegmann, Caroline Kurz, Melissa Engeln(7), Jana Hiller(1), Nadine Heugel