F-BzL:Unnötige Niederlage

Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard – TV Sulzfeld 18:19 (9:10)

Das erwartungsgemäß schwere Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Sulzfeld verlief von Anfang an und bis zur Pause ausgeglichen.

Nach dem Wechsel übernahmen die Hummeln jedoch das Kommando und konnten in der 45.Minute erstmals mit drei Toren Vorsprung die Führung übernehmen. Dummerweise wurde in dieser Phase der berühmte Sack nicht zu gemacht, obwohl sich die Chance dazu mehrfach ergeben hatte. Und so kam was kommen musste: der Gegner konnte wieder aufschließen und erzielte in den Schluss-Sekunden sogar noch den glücklichen Siegtreffer.

Eine gleichermaßen ärgerliche wie unnötige Niederlage gegen einen direkten Kontrahenten. Trotzdem ein großes Dankeschön an alle Zuschauer, die uns bis in die letzte Sekunde lautstark angefeuert haben

Für die Hummeln spielten:
Bianca Kistner und Nicole Harmuth (2) im Tor
Sarah Betz 3/1, Ulrika Klein, Shirin Krieger 3, Lisa Glaser, Franziska Wegmann, Katharina Schäfer, Julia Wegmann 2, Nadine Steinmetz 2, Jule Zawierucha 6, Lisa Huber, Isabelle Ungethüm,