M-VL: Big Points im Heimspiel

cof

Verbandsliga Männer:
TV Neuthard – HG Königshofen/Sachsenflur 32:20 (16:7)

Dass man sich für dieses Spiel einiges vorgenommen hatte, war sofort zu erkennen. Von Beginn an drückte der TVN dem Spiel seinen Stempel auf und ließ keinen Zweifel, wer heute die Platte als Sieger verlassen sollte. Bereits in der 18.Minute (10:3) resignierte der Gegner und die Abt-Sieben hatte auch weiterhin keinerlei Probleme die Zügel in der Hand zu halten, ehe beim schon vorentscheidenden Spielstand von 16:7 die Seiten gewechselt wurden.

Auch nach dem Wechsel dominierten die Gastgeber den überforderten Gegner nach belieben und überzeugten dabei auch spielerisch. Am Ende siegte der TVN auch in dieser Höhe verdient und kann nun mit reichlich Selbstvertrauen in die letzten Saisonspiele nach der Faschingspause starten.

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Matthias Küpper im Tor
Manuel Moritz 3, Matias Schadt 2, Fabian Sommer 3/1, Sebastian Krieger 2, David Klein 1, Kai Krziwania, Noah Riffel 7, Elias Riffel, Sascha Duhn, Jonas Bauer 9, Philipp Bader 4, Dirk Baumgärtner 1,