Final4: Neuthard u. Heidelsheim/Helmsheim im Finale – Spiel um Platz 3 entfällt

plakat_f4_2014_400px_webDas Finale des Final4 2014 steht:
Der TV Neuthard trifft auf die SG Heidelsheim/Helmsheim

Im ersten Halbfinale wurde die SG H/H ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht und konnte den Landesligisten TV Forst deutlich mit 47:23 bezwingen.

Das zweite Halbfinale, zwischen dem TV Neuthard und der SG Kronau/Östringen III, konnte der TVN mit 27:23 für sich
entscheiden. Dabei hatte der Badenliga-Aufsteiger den Badenliga-Absteiger über die gesamte Spielzeit relativ sicher im Griff.

Spiel um Platz 3 entfällt
Das für 12.30 Uhr geplante Spiel um Platz 3 muss leider entfallen, da sich die SG KronauÖstringen III als schlechter Verlierer
präsentierte und zum kleinen Finale nicht antreten will.

Der weitere Programmablauf findet wie geplant statt:
14.00 Uhr Finale der Frauen
16.00 Uhr Einlagespiel
17.30 Uhr Finale der Männer