Fitness-Coach gesucht!

Möglichkeit für Neues im Bereich Fitness

Wir wollen unseren Fitness-Bereich ausbauen und suchen ab sofort mittwochs und donnerstags (neu!) eine/n dynamischen Übungsleiter, der unsere Kursteilnehmer gemischten Alters auf Touren bringt. „Neulinge“ sind genauso willkommen wie „Profis“!

Zusätzlich würden wir gerne einen neuen Kurs anbieten, der einen der folgenden Schwerpunkte haben könnte: Tabata, Pilates, Aroha oder Yoga. Ist das genau dein Ding oder hast du andere Ideen in dieser Richtung, dann melde dich unbedingt schnellstmöglich bei uns!

Wir sind ein junges, motiviertes und aktives ÜL-Team und freuen uns, wenn du unseren Verein bereicherst.

Deine Fragen beantworten wir gerne und erwarten deine Nachricht unter: zumba@turnen.tv-neuthard.de

BESONDERHEITEN

C-Lizenz oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Sport- und Gymnastiklehrer/in) ist Voraussetzung

WEITERE INFOS….