Frauenteam 18/19: Hummeln 2.0 in den Startlöchern

Aktuell kann der TV Neuthard mangels Spielerinnen leider kein Frauenteam stellen, das aktiv am Spielbetrieb teilnimmt.

Aber: wir arbeiten daran!

Wir sind (noch) ein kleines aber feines Team, das sich regelmäßig Donnerstags zum Training trifft. Die Teilnahme am Spielbetrieb ist ab der Saison 2018/2019 fest eingeplant, da wir uns in den nächsten Jahren auf viele zukünftige Spielerinnen aus unserer Jugend freuen dürfen. In der Zwischenzeit halten wir uns im Training fit und sind auch außerhalb der Halle aktiv.

Wenn auch Du teil dieses Teams werden willst, dann nimm‘ doch einfach ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über jede neue Spielerin – egal ob „Profi“ oder Neueinsteiger.

Für weitere Informationen sende uns bitte eine e-Mail mit Deinen Kontaktdaten, wir melden uns kurzfristig bei Dir.

Kontakt:
hummeln@handball.tv-neuthard.de