M-KL: Souveräner Auswärtssieg

Kreisliga Bruchsal:
SG Odenheim/Unteröwisheim II – TV Neuthard II  20:35  (13:17)

Anfang verschlafen – aufgewacht –  Handball gespielt –  gewonnen.

Der Gegner ließ uns an diesem Abend gewähren, sodass wir eigentlich nie groß in Bedrängnis kamen. Dem Spielverlauf zu Folge konnte an diesem Abend jeder Feldspieler genügend Einsatzzeit erhalten, um sich für die kommenden, schwereren Aufgaben zu zeigen.  Auch fügte sich unser A-Jugend-Torwart Florian Veith in der 2. Halbzeit sehr gut ins Team ein. Die erfolgreichsten Schützen unseres Teams an diesem Abend waren Noah Riffel und Steffen Schulte.

Am nächsten Samstag, 11.11.2017, sind wir um 15:00 Uhr bei der SG Graben/Neudorf zu Gast.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Florian Veith im Tor
Paul Baumgärtner, Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz, Noah Riffel 9, Steffen Schulte 7, Robin Masselautzky 4, Elias Riffel 3, Fabian Sondermann, David Schimmel 3/1, Luca Geißler, Timo Heß 3/1, Philipp Klotz 5,