Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr

Benefiz-Handball folgte direkt auf den Benefizlauf

Der Startschuss zu den Feierlichkeiten des 100-jährigen Vereinsjubiläums fiel pünktlich am Neujahrstag. Vorstand Roland Baumgärtner eröffnete am Nachmittag den 3. Karlsdorf-Neutharder Benefizlauf und damit die erste von vielen Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr.

Der TVN bedankt sich bei 200 Teilnehmern über die 3, 5 oder 10 km Distanz. Dabei spielte die Zeit eine untergeordnete Rolle, im Dienste der guten Sache. Für Interessierte sind die Laufergebnisse hier einsehbar. Alle Läufer hatten mit ihrer Teilnahme automatisch auch freien Eintritt zu der nächsten Veranstaltung, dem Benefizspiel der Handballer.

Benefiz-Handball folgte direkt auf den Benefizlauf

Vorstand Roland Baumgärtner, Bürgermeister Sven Weigt und Ehrengast Henning Fritz (Handball Europameister 2004, Weltmeister 2007 sowie Welthandballer 2004) eröffneten die Benefizspiele, denn in diesem Jahr traten gleich zwei TVN Teams an: die Hummeln spielten gegen die höherklassige Frauenmannschaft der Rhein-Neckar-Löwen während die Männer gegen ein Mixed-Team der Rhein-Neckar-Löwen, bestehend aus Spielern der Drittligamannschaft sowie der A- und B-Jugend, antrat. Die Zuschauer in der gut besetzten Altenbürghalle sahen zwei tolle Begegnungen, aus denen beide Male die Löwen als Sieger hervor gingen. Aber auch hier war natürlich das Ergebnis untergeordnet wichtig.

Nach Spielende zog Hennig Fritz mit Unterstützung einer kleinen Losfee die Gewinner der Tombola, die u.a. mit einem Satz Alufelgen oder einer Kitchen Aid Küchenmaschine sehr hochwertig bestückt war.

Der TVN bedankt sich bei allen teilnehmenden Läufern des Benefizlaufs, den Mannschaften der Benefizspiele sowie allen Sponsoren und Zuschauern. Schon heute laden wir sehr herzlich zu unseren Folgeveranstaltungen ein, die wie alle weiteren Infos regelmäßig auf unserer Homepage zu finden sind.