Starker Auftakt im neuen Jahr

Kikillus gibt starkes Comeback

Landesliga AES Männer
TV Neuthard – SG Sulzfeld/Bretten 37:24 (19:13)

Der TVN kommt top aus der Weihnachtspause zurück und schlägt die Gäste aus Sulzfeld/Bretten auch in dieser Höhe verdient. Von Beginn an übernahmen die Hausherren das Kommando und hatten Spiel und Gegner jederzeit im Griff. Marvin Kikillus stand nach wochenlanger Verletzungspause erstmals wieder auf der Platte und gab ein starkes Comeback – insgesamt konnte der TVN aber mit mannschaftlicher Geschlossenheit überzeugen. Auf keiner Position war heute ein Schwachpunkt zu erkennen und somit war der hohe Sieg am Ende folgerichtig und der verdiente Lohn.

Für den TVN spielten:
Lukas Jaedicke und Sebastian Greulich im Tor
Manuel Moritz, Devin Bindschädel 5, Patrick Zweigner 5, Fabian Sommer 1, Sebastian Krieger 3, Dominik Kistner 5, Nick Grausam 3, Paul Baumgärtner, Elias Riffel, Sascha Duhn 5, Timo Schwab 1, Marvin Kikillus 9/5