Herzlichen Glückwunsch: Neue lizenzierte Übungsleiter

Wir gratulieren unseren Übungsleiterinnen Saskia Huber und Laura Werle zu ihren bestandenen Übungsleiter-Lizenzen!

Saskia Huber (rechts im Bild), die mit großem Engagement unsere beiden Showtanz-Gruppen leitet, hat Ihre B-Lizenz im Bereich Vorführung-Choreografie erworben. Wir hoffen, sie wird uns weiterhin mit vielen schönen und kreativen Showtänzen unterhalten.

Laura Werle (links im Bild), ebenso aktiv im Verein, leitet das Eltern-Kind-Turnen, sowie gemeinsam mit ihrer Schwester die Mädchen-Turngruppe. Sie hat die C-Lizenz im Eltern-Kind-, Kleinkinderturnen erworben. Bleib weiterhin so aktiv und ansteckend positiv!

Wir freuen uns über unsere engagierten Übungsleiter in der Abteilung, die sich regelmäßig fortbilden und daher fachlich hochqualifiziert sind!