Hossa 2017: Es war (uns) ein Fest!

Was soll man noch sagen? Handballer sind halt einfach die Besten!

3 Tage Party ohne Krawall, jeder feiert mit jedem und hat einfach nur Spaß dabei. So ganz nebenbei wird auch Handball gespielt, sich im benachbarten See abgekühlt oder einfach nur die Seele baumeln gelassen. Vielen Dank an alle Hossa-Fans, Ihr habt auch 2017 wieder den Rahmen für ein unvergleichliches Turnier geschaffen, das es in dieser Form kein zweites Mal gibt – und auch nicht geben wird!

Den Anfang machten die „Alten Herren“ am Freitag Abend, hier setzten sich die „Ehnis-Allstars“ vor dem gastgebenden TVN durch.

Im Mitternachts-Mixed-Turnier am Samstag gab es folgende Platzierungen:
1. HSG Bachgau / SCH Lampen
2. HC Rangeln / SK Lation
3.  Rintheimer Mädels / TSV Unterhaching

Bei den Damen sieht die Endplatzierung wie folgt aus:
1. HC Kegeln
2. HSG Bachgau
3. HC Rangeln

Und last, not least, erzielten die Herren folgende Endplatzierungen:
1. BK Traktor Gartenstadt
2. Beck’s Street Boys
3. SG Walldorf Astoria

Vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften für ihr Kommen, allen UNZÄHLIGEN Helfern (ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre), dem DRK Karlsdorf-Neuthard für die medizinische Betreuung, der Turnierleitung, den Schiedsrichtern, DJ’s, Reinigings-u. Aufräumtrupps und allen, die wir evtl. vergessen haben sollten.

20 Jahre: Siegfried Schäfer, Volker Schassner, Ute Kistner, Jürgen Kistner

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle aber insbesondere an das Hossa-Orgateam: man kann sich nicht vorstellen, was dieses Team Jahr für Jahr leistet und wie viel (ehrenamtliche!) Zeit dafür geopfert wird. Vielen Dank dafür, Euere Leistung ist unbezahlbar!