Kantersieg gegen Stutensee-Weingarten II

Landesliga Männer Süd:
TV Neuthard – SG Stutensee-Weingarten II 35:22 (18:9)

Der TVN war dem Gegner in der gut besuchten Altenbürghalle in allen Belangen überlegen und konnte einen völlig ungefährdeten Sieg einfahren. Zwar konnten die Gäste zunächst mit 0:2 Toren in Führung gehen, doch mit dem Ausgleich zum 2:2 war der TVN auf der Höhe und diktierte das Spiel nach Belieben. Auffälligster Spieler war -nicht nur wegen seiner sieben Tore -Niklas Kary , der neben Jonah Fassunge die A-Jugend im Team der Ersten repräsentierte.

Bereits am kommenden Dienstag, 03.10.2017, empfängt der TVN den HC Neuenbürg II zum nächsten Spiel in der Altenbürghalle.

Max Heger und Matthias Küpper im Tor
Niklas Kary 7, Fabian Sommer 4, Sebastian Krieger 1, Michael Strohmeyer 3, Jonah Fassunge 2, Timo Heß 1, Kai Krziwania 1, Markus Baumann 4, Sascha Duhn 4, Philipp Bader 6/2, Reinhold Bolz, Dirk Baumgärtner 2