mB-Jgd: JSG – SG H/H/G 19:33

Niederlage im dritten Spiel

Mit nur drei Auswechselspielern startete die B-Jugend der JSG in die Partie gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II. Bis zur 17 Minute konnte man dem Gast Paroli bieten und den Rückstand auf 8:11 verkürzen. In den darauffolgenden Minuten erhöhte der Gast die Schlagzahl und stellte den Pausenstand von 9:17 her.

Im zweiten Durchgang der Partie zeigten die Jungs Moral und holten das Maximum aus sich heraus. Letztendlich musste man sich verdient mit 19:33 geschlagen geben. Dennoch lässt die Einstellung und der Kampfgeist der zweiten Halbzeit hoffen, dass im weiteren Saisonverlauf auch erfolgreichere Ergebnisse kommen werden.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 07.10. um 14:30 Uhr, gegen die SG Knielingen/Eggenstein in Knielingen statt.

Für die JSG spielten:
Tobias Russeck (Tor), Luis Schwarzhaupt (1), Jendrik Vornholt (4), Eric Brunner (2), Jonathan Bauer, Leon Metz (1), Nils Pickermann (2), Marvin Roth (3/1), Tim Rössler (6)