Kompass Finanzgruppe AG

Die Kompass Finanzgruppe AG ist seit dieser Saison neuer Trikotsponsor des TV Neuthard. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsruhe ist spezialisiert auf die Beratung im Finanz- und Versicherungsbereich und hat deutschlandweit mehrere Standorte mit hunderten Beratern. Hauptsächlich betreut und berät die Kompass Gruppe ihre Kunden auf dem digitalen Weg. 

Geschäftsführer ist unser ehemaliger Torhüter Matthias Schmidt. Und auch unser Team-Manager Benedict Mandic ist dort als Vertriebspartner und Spezialist tätig. 

Liebe Kompass Finanzgruppe AG, wir bedanken uns recht herzlich für Euer Engagement und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Auf dem Foto von links nach rechts:
René Fuchs(GF), Matthias Schmidt( GF), Benedict Mandic(Team Manager Herren I) und Sandro Scheffler(GF)