M-LL: Ungefährdeter Sieg in Karlsruhe

Landesliga Männer:
SG KIT/MTV Karlsruhe – TVN 27:35 (11:17)

Zu einem ungefährdeten Sieg kam das Team von Christopher Wild im Auswärtsspiel bei der SG KIT/MTV Karlsruhe. Trotz Spiel in harzfreier Halle übernahm der TVN von Anfang an das Kommando und ließ dem Gegner heute keine Chance. Lukas Jaedicke im TVN-Tor half dabei mit einer sehr starken Leistung in der Anfangsphase mit, dass der TVN gut aus den Startlöchern kam. Danach lief es fast von selbst, auch wenn in der Abwehr einige Unzulänglichkeiten zu beobachten waren.

In der zweiten Hälfte konnten die Gäste dann munter durchwechseln, wodurch sich auch fast alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und ein verdienter Auswärtssieg zu Buche steht.

Lukas Jaedicke und Sebastian Greulich im Tor
Manuel Moritz 3, Devin Bindschädel 2, Patrick Zweigner 4, Paul Baumgärtner, Sebastian Krieger 3, Dominik Kistner 7, Nick Grausam 2, Robin Masselautzky 1, Sascha Duhn 3, Mathieu Bederke 6/4, Timo Schwab, Marvin Kikillus 4