Landesgymnaestrada 2015 in Karlsruhe – Showtanzgruppe „deliZia“ war dabei

Landesgymnaestrada 2015 in Karlsruhe – Showtanzgruppe „deliZia“ war dabeiDelizia_Gymnaestrada1

Am Samstag 4. Juli, dem bisher heißesten Tag des Jahres, fand die Landesgymnaestrada in Karlsruhe statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltungen des Badischen und Schwäbischen Turnerbundes kamen Sportler aus ganz Deutschland nach Karlsruhe.

Unser Tag begann zunächst mit der Choreografie-Werkstatt in Neureut. Dort trainierten wir mit einer professionellen Choreografin, die uns wertvolle Tipps zur Umsetzung unseres neuen Showtanz „Girls Girls Girls“ gab.

Im Anschluss daran fanden unsere drei Auftritte auf der EnBW-Bühne im Schlossgarten und auf der Rothaus-Bühne auf dem Friedrichsplatz statt.

delizIa_gymnaestrada 2Auf großen Bühnen in malerischer Kulisse präsentierten wir zum ersten Mal unseren neuen Showtanz „Girls Girls Girls“ und unseren letztjährigen Showtanz „Saturday Night – we like to party“. Für uns alle waren unsere Auftritte, nicht nur wegen der Hitze, ein unvergessliches Erlebnis.

Ein gemeinsamer Schwimmbadbesuch und die abendliche Gymaestrada-Gala im Kongresszentrum rundeten einen heißen und erlebnisreichen Tag in Karlsruhe ab.

Eure Mädels der Showtanzgruppe deliZia