NEU: Rückenfit I + II

10 x 60 Minuten, Einstieg jederzeit möglich

TVN-Mitglieder35,00 EUR/Kurs
  Nicht-Mitglieder45,00 EUR/Kurs

Rückengymnastik wirkt Wunder gegen vielseitige Rückenbeschwerden.

Trotzdem gibt es wohl kaum einen, der im Büro oder privat seine Isomatte ausrollt und Übungen turnt. Zu peinlich ertappt zu werden…

Schade, denn wer regelmäßig Gymnastik betreibt, ist geistig frischer, leistungsfähiger und spürt seinen eigenen Körper deutlicher. Regelmäßige einfache Übungen bewirken, dass unsere Muskeln effektiv aufgelockert und gekräftigt werden.

Präventives Training der Rumpf- & Extremitäten Muskulatur durch die Kombination dynamischer & statischer Kräftigungs-, Mobilisations- und Dehnungsübungen. Unter genauer Anleitung des Trainers können Sie mit Hilfe der vielfältigen Übungen, kleinen Zusatzgeräten (Kleinhanteln, Gymnastik-/ Pezzibällen, etc.) Ihre Rückenmuskulatur in 10 Einheiten pro Kurs gezielt fordern und fördern.

Also, Montag ist bei uns kein Schon-Tag….