Es geht um die Wurst!

Verbandsliga Männer:
TV Neuthard – TSG Dossenheim

Foto: Handball-Baden/ HC Neuenbürg 2000

Zum letzten und entscheidenden Saisonspiel erwartet der TVN zu ungewohnter Zeit, am Samstag um 17:30 Uhr, die TSG Dossenheim. Die Vorzeichen sind klar: bei einem Sieg ist der Klassenerhalt gesichert, bei Unentschieden oder Niederlage hängt alles von verschiedenen anderen Faktoren ab (Anzahl der Absteiger aus den oberen Ligen bzw. Ergebnisse der Konkurrenten)

In jedem Fall werden einige verdiente Spieler verabschiedet, mit Timo Schwab, Enrico Chillemi und -allen voran- Torwart-Legende Martin Haag darunter auch drei langjährige Akteure. Dabei hat sich Martin Haag etwas ganz Besonderes zu seinem Abschied einfallen lassen: der von ihm gestiftete Trikotsatz der Ersten Mannschaft kommt nach Spielende in Einzelteilen unter den Hammer, dabei geht der Erlös kpl. in die Jugendkasse des TVN. Jeder Bieter hat also die Chance, sich sein Wunsch-Trikot zu ersteigern und dabei der TVN-Jugend etwas Gutes zu tun. Eine tolle Aktion, die es verdient, dass sich hoffentlich viele Bieter aktiv beteiligen werden.

Danke, Martin!

Im Foyer der Altenbürghalle steigt darüber hinaus die Saisonabschlussparty, Barbetrieb und entsprechende „Mucke“ sind organisiert. Alle Handballfreunde sind herzlich eingeladen, kommt zahlreich und helft mit die Klasse zu erhalten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!