M-KL: Der nächste Punktgewinn

Sondermann
6-facher Torschütze: Fabian Sondermann

M-KL:
SG Oberderdingen/Sulzfeld II – TVN II 25:25 (13:12)

Es war kein schön anzuschauendes Spiel was beide Mannschaften den Zuschauern boten. Man merkte es ist Sonntag Abend 19:30 Uhr und jeder dachte schon an die Arbeit am Montag morgen. Nach 14 Minuten nahmen wir unsere Auszeit, nach dem wir mit 10:6 zurück lagen. Allmählich wachten wir auf und konnten bis zur Halbzeit auf 13:12 verkürzen.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild: bis zur 43 Minute lagen wir wieder 19:14 zurück bis unser „Kücken“ im Team, Fabian Sondermann, 3 Tore erzielte und Matthias Schäfer den Ausgleich erzielen konnte. Sulzfeld legte dann immer eins vor, wir glichen immer aus, so ging es bis zur 59 Minute. Dann wurde es nochmal etwas hektisch auf dem Spielfeld, da Sulzfeld 6 Sekunden vor Schluß noch einen Freiwurf zu gesprochen wurde. Nach der Ausführung dieses Freiwurfes schnappte sich „Schmidtel“ etwas heftig den Ball von seinem Mitspieler, der sehr theatralisch  zu Boden fiel. Sulzfeld forderte ROT und einen 7-Meter, der gute Schiedsrichter beließ es mit 2 min und dem Abpfiff.

Paul Baumgärtner 1, Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz 1, Matthias Lepies, Steffen Schulte 5, David Schimmel 2, Fabian Sondermann 6, Michael Kuhlins 1, Matthias Schäfer 6/1, Sebastian Vetter, Simon Roth, Markus Schmidt 2