M-KL: Gelungener Auftakt für neues Trainerteam

Kreisliga Bruchsal Männer:
TV Neuthard II – SG Odenheim/U’öwisheim II 28:16 (14:9)

Einen gelungene Einstand feierte das neue Trainerteam – Marcel Henschel und Enrico Chillemi – mit dem TVN II.

Die Mannschaft startete gut ins Spiel und lieferte insgesamt einen starken Saisonauftakt ab. Im Angriff mit guten Ansätzen und im Angriff über weite Strecken stabil präsentierten sich die Gastgeber.

Eine Schwächephase gegen Ende der ersten Halbzeit nutzte die SG um aufzuschließen, eine weitere Steigerung in der Abwehr sowie ein flüssigeres Angriffsspiel sicherten den letztlich, auch in der Höhe, verdienten Sieg.

Für den TVN II spielten:
Martin Haag im Tor
Jannik Weischedel 3, Paul Baumgärtner, Robin Masselautzky 2, Adama Fofana, Marvin Roth 2, Enrico Chillemi 3, Timo Heß 1, Benedict Baumgärtner, Philipp Steinmetz 4, Elias Riffel 3/1, Linus Henschel 2, Timo Schwab 5/1, Timo Schäfer 3