M-KL: Gelungener Saisonabschluss

Kreisliga Bruchsal:
TV Neuthard II – SG Heidelsheim/Helmsheim III 30:25 (15:9)

8-facher Torschütze: Robin Masselautzky

Nach dem verkorksten Spiel in Sulzfeld wollten wir unbedingt das letzte Spiel der Saison gewinnen. Von Anfang an spielte man konzentriert, um so nie einen Zweifel am Sieg aufkommen zu lassen. Einen sehr guten Tag erwischte unser „Harzer“ Robin Masselautzky, der starke acht Tore warf.

Eine harte und anstrengende Saison geht nun zu Ende. Wir hatten mit vielen Verletzten zu kämpfen, was die Mannschaft aber noch enger zusammen schweißte und von ihrem Ziel nicht abbrachte. Wir wollten im oberen Drittel stehen – Platz zwei haben wir erreicht. Wer weiß, was noch kommt?

Ausgelassener Jubel nach dem letzten Saisonspiel

Leider mussten wir die Spieler Philipp Klotz, Matthias Lepies und Simon Roth vor dem Spiel in den verdienten „Handball Ruhestand“ verabschieden. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie in einer anderen Funktion beim Verein wieder begrüßen dürfen. Jedoch sollte man auch positiv in die nächste Runde blicken, da beide Seniorenmannschaften mit eigenen A-Jugendspielern verstärkt werden. Darauf kann der TVN stolz sein.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Florian Veith im Tor
Paul Baumgärtner, Christoph Schäfer, Philipp Steinmetz, Timo Schäfer 2, Steffen Schulte 4, Robin Masselautzky 8, Elias Riffel 5, Dominik Kistner 6, Michael Kuhlins, David Schimmel 2/1, Luca Geißler 1, Philipp Klotz 2