M-KL: Kantersieg in Bruchsal

Männer Kreisliga Bruchsal:
HSG BR/U’grombach II – TV Neuthard II 26:37 (11:15
)

Die erste Hälfte verlief für den TVN II nicht optimal: in der Abwehr agierte man etwas zu lethargisch, während im Angriff zwar ein schneller Ball gespielt – aber noch zu viele leichte Fehler gemacht wurden.

Nach dem Wechsel wurden die Vorgaben sehr gut umgesetzt. In der Abwehr wurden zwar weiterhin leichte Fehler gemacht, aber durch schnelles, druckvolles Spiel nach vorne konnte man viele einfache Tore erzielen und somit einen klaren Sieg einfahren. Die nächsten zwei Wochen werden dazu genutzt die Abwehr zu verbessern und den Angriff noch flüssiger zu gestalten.

Für den TVN II spielten:
Domenic Fanz und Steffen Ruhland im Tor
Jannik Weischedel 1, Marvin Roth 4, Luca Geißler 2, Enrico Chillemi, Adama Fofana 1, Robin Masselautzky 9/3, Elias Riffel 11, Timo Schäfer 6, Tom Baumgärtner, Benedict Baumgärtner 1, Timo Heß, Linus Henschel 2