M-LLS: TVN gewinnt das Derby!

Männer Landesliga Süd
TV Neuthard – TV Büchenau 21:15 (7:7)

Das Derby konnte leider die typischen Klischees nicht bedienen. Der Verlauf war relativ ruhig, fair und auf geringem spielerischen Niveau. Insbesondere in der ersten Halbzeit konnte kein Team wirklich überzeugen, der TVN hatte zwar Vorteile, konnte diese jedoch nicht im Ergebnis ausdrücken. Und so wechselte man beim Stand von nur 7:7 Toren die Seiten.

Nach dem Wechsel gelang es den Hausherren dann mehr und mehr, die Überlegenheit auch in Tore umzusetzen. Die Abt-Sieben lief nie wirklich Gefahr das Spiel zu verlieren und konnte am Ende dann auch verdient das Spiel gewinnen. Auf Seiten des TVN verdienten sich neben Philipp Bader mit Nikola Tomic und Martin Haag beide Torhüter Bestnoten, die dann auch die Basis für den späteren Sieg bedeuten sollte.

Für den TVN spielten
Nikola Tomic und Martin Haag im Tor
Timo Schwab 1, Matias Schadt 4, Fabian Sommer, Sebastian Krieger, David Klein 1, Niklas Kary 2, Elias Riffel, Noah Riffel 3, Sascha Duhn 2, Dominik Kistner, Philipp Bader 7/2, Dirk Baumgärtner