M-KL: letztes Spiel der Vorrunde verloren

TVN - SG HH 009
treffsicher: Marcel Harmuth

SG Heidelsheim/Helmsheim III – TV Neuthard II 31:26 (17:13)

Leider gingen wir im letzten Spiel der Vorrunde ohne Punkte nach Hause.Bei konstanter Leistung des jungen Teams, wäre gegen die SGHH mehr drin gewesen. Doch zu viele technische Fehler luden unseren Gegner zu leichten Kontern ein. Auch unser guter Torwart Steffen Ruhland, hatte hierbei zu oft das Nachsehen. Gut war, dass Marcel Harmuth sich mit 5 Toren zurück gemeldet hat, nach dem er berufsbedingt die letzten 5 Spiele verpasst hatte. Zum Abschluß der Vorrunde ist zu sagen, dass die Mannschaft des TVN II langsam zusammen wächst und noch keine Wunder zu erwarten sind.

Mannschaft und Trainer wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

Steffen Ruhland und Simon Roth im Tor
Paul Baumgärtner 2, Christoph Schäfer 2, Philipp Steinmetz 1, Steffen Schulte 3, David Schimmel, Adrian Berghöfer 2, Fabian Sondermann 4, Michael Kuhlins 1, Sebastian Vetter 1, Marcel Harmuth 5/1, Markus Schmidt 4, Matthias Schäfer 1,