M-KL: TVN II behält die „Weiße Weste“

Kreisliga Bruchsal:
TVN II –  SG Unteröwisheim/Odenheim II  35:24  (16:14)

Erfolgreichster Werfer: Manuel Moritz

Durch urlaubs- bzw. verletzungsbedingte Ausfälle trat die Zweite mit sieben A-Jugend-Spielern an. In den ersten Minuten tat man sich noch sehr schwer, da man in dieser Formation noch nie gespielt hatte. So ging man mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann besser und vor allem schneller. Tor um Tor konnte man wegziehen und so einen ungefährdeten Sieg einfahren. Schön war zu sehen, dass unsere A-Jugend Spieler in jedem Team des TVN nathlos einzusetzen sind. Insbesondere zeigte dies Manuel Moritz, in diesem Spiel mit 7 Treffern erfolgreichster Werfer des TVN II.

Kurz durchatmen, denn am am nächsten Wochenende findet bereits das Rückspiel in Odenheim statt. Hierbei können wir wieder auf die Rückkehr einiger Stammkräfte zählen.

Steffen Ruhland und Domenic Fanz im Tor
Devin Bindschädel 3, Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz 5, Timo Schäfer 3, Dominik Kistner 6/2, Robin Masselautzky 6, Fabian Sondermann 1, Noah Riffel 2, Luca Geissler 1, Jannik Weischedel, Manuel Moritz 7/1