mE-Jgd: SG HaWei – JSG 20:12

Das Spiel ging zwar 20:12 für die Gastgeber aus, trotzdem war es ein gutes Spiel unserer E-Jugend.

In den ersten 12 Minuten war der Respekt vor dem Gegner zu groß, was dazu führte, dass die Abwehr

nicht richtig stand. Dazu kamen zahlreiche technische Fehler. Dies nutze der Gastgeber und spielte sich

einen entscheidenden Vorsprung raus. Nach einer Auszeit wurde es besser und bis zur Halbzeit konnte man

den Rückstand verkürzen.

In der Pause wurde den Jungs erklärt was sie besser machen müssen. Und es wurde merklich besser. Liam hielt seinen Kasten mit tollen Paraden sauber, im 1 gegen 1 konnte man sich besser durchsetzen und auch spielerisch wurden jetzt Lösungen gefunden. Nur die Torchancen wurden nicht konsequent genutzt. Somit ging auch die zweite Halbzeit mit 6:5 an die Gastgeber. Enttäuscht muss aber niemand sein. Gerade in der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs was sie können. Es waren die ersten Minuten der ersten Hälfte die verschlafen wurden. Das passiert auch den Profis.

Es spielten: Liam Kölbl (Tor), Kai Fetzner, Maximilian Gaß 2, Jakob Herzog, Damien Kalnin, Jonathan Lieb 4

Tim Rösch 2, Thorben Seehaus, Nevio Krieger 4, Jonathan Übelhör