M-KL: TVN II übernimmt Tabellenführung!

Kreisliga Bruchsal:
SG Odenheim/U’öwisheim II – TVN II 20:26 (10:15)

Die Gäste übernahmen von Beginn an das Kommando und liefen über die gesamte Distanz nie wirklich Gefahr in Bedrängnis zu geraten. Bereits nach einer Viertelstunde hatte man eine Fünf-Tore-Führung erspielt (5:10), die auch zur Pause Bestand hatte (10:15)

Auch nach dem Wechsel hatte der TVN II Spiel und Gegner im Griff und steuerte so einem ungefährdeten Sieg entgegen. Mit diesen Auswärtspunkten hat das Team von Marcel Henschel und Enrico Chillemi die Tabellenführung übernommen, die es am kommenden Wochenende gegen Schlusslicht SG H/H III zu verteidigen gilt.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Domenic Fanz im Tor
Jannik Weischedel 2, Paul Baumgärtner 1, David Klein 2, Marvin Roth 2, Sebastian Krieger 2, Enrico Chillemi 3, Timo Heß 1, Robin Masselautzky 3, Philipp Steinmetz 2, Elias Riffel 7/1, Linus Henschel, Benedict Baumgärtner 1