mD-Jgd: Berichte Forst u. BR/U’grombach

JSG Neuthard/Büchenau – TV Forst 14:29
Mit dem TV Forst war eine der stärksten Mannschaften zu Gast in der Sporthalle Büchenau. Nur in der Anfangsphase des Spiels konnten unsere Jungs mithalten. Danach zog Forst Tor um Tor davon, auch bedingt durch die zahlreichen technischen Fehler unserer Mannschaft. Die Pässe wurden zu ungenau gespielt, was zu zahlreichen Ballverlusten führte. Diese Fehler nutze Forst konsequent aus. Der Wille unserer Jungs war da es besser zu machen, aber es lief an dem Tag einfach nichts zusammen.

JSG Neuthard/Büchenau – HSG Bruchsal/Unterg. 21:17
Am letzten Sonntag war die Mannschaft der HSG Bruchsal/Untergrombach zu Gast. Man wollte es besser manchen als eine Woche zuvor, was auch in den ersten Minuten gelangt. Irgendwann schlich sich das ungewohnte schlechte Passspiel wieder ein, so dass die Gäste den Rückstand bis zur Pause ausgleichen konnten. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Kopf an Kopf rennen. Erst gegen Ende konnte sich unsere Mannschaft entscheidend absetzen, auch dank den zahlreichen Paraden von Ian Wiepen. Am Ende hieß es 21:17 für die JSG.

Es spielten:
Ian Wiepen (Tor), J. Lieb, M.Werner 12, J.Herzog, T. Seehaus 1, R. Trunk 2, L. Knezevic 9, A. Alexeev, T. Rösch, J. Goppelsröder, L. Kölbl, L. Benz 11