M-KL: TVN übernimmt Tabellenführung

Kreisliga Bruchsal:
SG Odenheim/Unteröwisheim II – TV Neuthard II 22:32 (8:12)

starker Rückhalt: Steffen Ruhland

Man merkte unserem Team an, dass 3 Wochen Pause hinter uns lagen. Auch sah man, dass Ausfälle von Spielern nicht so einfach zu kompensieren sind. Man kam in der 1. Halbzeit nicht in Schwung und vergab einige Großchancen. Die Abwehr jedoch, unter Leitung unseres starken Tormannes Steffen Ruhland, ließ an diesem Tage wenig zu.

In der 2. Halbzeit wurde dann auch schneller nach vorne gespielt und der TVN Express kam endlich ins Laufen, sodass zum Schluss ein ungefährdeter Sieg heraus sprang.

Nun sind es wieder 3 Wochen Pause bis wir das Heimspiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach in eigener Halle bestreiten dürfen.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Frank Lindner im Tor
Fabian Sondermann, Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz, Noah Riffel 4, Steffen Schulte 7, Robin Masselautzky 4, Elias Riffel 2, Marco Kistner 3, David Schimmel 4/2, Luca Geißler 1, Johannes Brunner 1, Philipp Klotz 5