M-LLS: Rintheim eine Nummer zu groß

Landesliga Süd Männer:
TV Neuthard – TSV Rintheim 24:31 (7:14)

Dass die Trauben gegen den Tabellenführer hoch hängen sollten war schon vor der Partie klar. Wie stark der Tabellenführer aber wirklich ist, davon konnten sich alle Zuschauer am heutigen Tag selbst ein Bild machen: die Gäste dominierten über 60 Minuten das Spiel und überzeugten dabei mit einem extrem schnellen und druckvollem Angriffsspiel, gepaart mit einer sehr starken Abwehrleistung.

Der Mannschaft von TVN-Coach Hannes Abt kann man lediglich in der ersten Hälfte den Vorwurf machen, zu fahrlässig mit den eigenen Chancen umgegangen zu sein. Ansonsten wehrte man sich nach Kräften, gestützt auf einen überragenden Nikola Tomic im Tor. Und obwohl auch Dominik Kistner einen Sahnetag erwischte, war gegen diesen TSV Rintheim heute einfach kein Kraut gewachsen – zumindest die zweite Hälfte endete unentschieden.

Glückwunsch nach Rintheim, dieser TSV war heute nicht zu schlagen und wird in dieser Form auch als Landesligameister hervor gehen.

Nikola Tomic und Martin Haag im Tor
Timo Schwab 1, Matias Schadt, Fabian Sommer 1, Sebastian Krieger 4, Devin Bindschädel, Niklas Kary 1, Robin Masselautzky 1, Noah Riffel 3, Sascha Duhn 1, Dominik Kistner 7, Philipp Bader 3, Dirk Baumgärtner 2